[Jugend] Wo sind die Jugendspieler?

  • Also wie der Titel schon verrät, wollte ich mich hier mal schlau machen, ob bei der häufigkeit der Jugendspieler etwas geändert wurde oder ob meine Vereine einfach nur total uninteressant sind...


    Da ich mich letzte Saison kaum vor Jugendspieler retten konnte, habe ich heuer das Problem das fast gar keine mehr entdeckt werden... hab bei jedem Verein, mindestens 2 Jugendcamps, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter!


    Danke schon mal vorab, für alle Antworten!

  • Is echt komisch. Ich hab seit Saisonumstellung auch nur 1 oder 2 vermerken können

  • ich hab auch schon förderung erhöht...gefühlt hatte ich bei dem level 4 jugendcamp genausoviel,beim 6er aber weniger..aber wahrscheinlich nur einbildung ^^

  • habe in 3 vereinen auch nur 2 bekommen.Kann ja vielleicht noch alles kommen :)

  • Also geht es zum glück mehreren so... den bei meinen 10 Vereinen, konnte ich heuer gerade mal 6 Jugendspieler verbuchen!


    Alleine in der Zeit von Saisonende bis Saisonumstellung, habe ich alleine in Portugal mehr bekommen, da man fast jeden Di, DO oder Sa mit einem Spieler rechnen konnte... aber heuer kann ich vl mal in 2 - 3 Woche via Verein mit 1 Spieler rechnen....


    das ist einfach nur einwenig *ich nenns mal* "komisch"

  • Gib deinen Spielern mehr Trainingsfrei, dann klappts auch mit dem Nachwuchs^^


    @Cheffe: Wäre das keine Idee: Die Trainingsfreien Tage pro Saison werden mitprotokolliert und vergrößern minimal die Chancen, 12-17 Jahre später einen etwas stärkeren (schließlich wird er von klein auf vom mehr oder weniger talentierten Vater trainiert) Jugendspieler zu bekommen... Quasi als Langzeit-Bonus für sehr lange Spieler... (Würde in Deutschland rund 30 Teams betreffen)

  • Quasi als Langzeit-Bonus für sehr lange Spieler... (Würde in Deutschland rund 30 Teams betreffen)


    Finde es sollte da keine Bevorteilungen gegenüber neuen Managern geben. Da wäre ich lieber für ne andere Idee, die allerdings eher ungünstig ist für uns Manager. :sarcastic_hand: Wie wäre es wenn natürlich nur sehr selten ein Spieler mal bei einem Spieltag nicht zur Verfügung steht. Z.B. Spieler xy wird Vater :bab22: (ja ich weiss, aber der richtige Smiley fehlt) er hat heute von Dir frei bekommen. :beer: Oder steht aus privaten Gründen nicht zur Verfügung. :scare3: Das wären ja auch realistische Situationen.


    Ach ja und zum Thema Jugend. Ich finde das genug Jugendspieler nachkommen. Es liegt ja an jedem selbst ob man neben dem nationalen Jugendbereich noch 1,2 ..5 internationale Trainingcamps eröffnet. Es ist ja nicht so das Bayern jedes Jahr 5-7 neue Jugendtalente aus dem Ausland holt. Das ist ja mehr die Ausnahme.


    Ich muss fast jedes Jahr ein paar Spieler mit 3 ppt oder Kohle rauskicken damit Plätze für Talente frei werden. :punish:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Also In Extremo, ich glaub du machst dich gerade Extrem *^^* unbeliebt!



    Beschwere Dich bitte in Deiner Region - Frauen gelten dort wohl nicht als Gebährmaschinen bzw. Brutkästen. :lol:


    Komisch nur das ich in fast jedem Land vertreten bin... dann meld ich mich jz noch in der Schweiz an und ihr könnt mir gerne sagen in welcher Region mal der eine oder andere sich in ein Camp verirrt :pump:

  • Ich muss fast jedes Jahr ein paar Spieler mit 3 ppt oder Kohle rauskicken damit Plätze für Talente frei werden. :punish:



    wer hat ,der kann.......nechhhhhhhhhhh :hail:

  • Das wäre jetzt auch mal meine Frage gewesen. Gibt es eine Art Faustregel wann denn Jugendspieler kommen? (Ich weis ist alles ein "kann" aber vielleicht kann sich dazu doch mal jemand melden, Erfahrungssache o.ä.)
    Weil es ist schon echt bescheiden ich habe ein JC lvl 6 habe trainerkosten und kosten für förderung, haufen kosten für nichts. Vllt sollte man mal überlegen die Trainerkosten erst zu integrieren wenn auch Nachwuchs da ist, ich schmeiss ja sogesehen mein Geld ausn Fenster raus.