PPT Gutschrift: Wenn's zu lange dauert ...

  • Wenn mich nicht alles täuscht hast Du noch 5 PPT draufgepackt.

    Strafe muss bekanntlich sein - das ist bei mir gängiger Standard, wenn ich überziehe mit der Dauer der Gutschrift. Doch kann ich nur immer und immer wieder betonnen: Es bekommt jeder seine gekauften PPT ... immer!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Die Saison ruht ... willst jetzt schon PPT je Nacht abgeben? Mich soll es nicht stören, aber eigentlich dachte ich, dass ich allen damit einen Gefallen tue, die derzeit warten. ;)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Die Saison ruht ... willst jetzt schon PPT je Nacht abgeben? Mich soll es nicht stören, aber eigentlich dachte ich, dass ich allen damit einen Gefallen tue, die derzeit warten. ;)

    So seh´ ich es auch. Keine Ahnung, ob meine Überweisung schon durch ist (gestern vormittag erst angewiesen), aber vor der SU brauch ich die PPT nicht wirklich. Das einzige, was bei mir ohne PPT momentan halt ein wenig "störend" eingeschränkt ist, ist die Anzeige der verfügbaren Spieler auf dem Bazar...aber alles andere ist momentan eh irrelevant.

    1_7142.png    8_1621.png

  • Ich hätte noch länger warten können, aber das wollte ich dann doch nicht. ;)


    Gutschriften sind verteilt, Boni aufgeschlagen ... danke für eure Geduld.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • hi Sascha, Danke für die PPT die du heute Nachmittag überwiesen hast aber ich hatte 58 € überwiesen nicht 50 € , hab 868 PPT bekommen da fehlt noch was :search:. fxxl6k.2355


    Gruß und noch ein schönen 1. Advent

  • Bestätigt ... hier will ich niemanden prellen - ich regel die Differenz am Abend; ich weiß auch, wo das Problem liegt: muss mal aktiv über eine Brille nachdenken (oder den Zoom einschalten/nutzen).


    Sorry, wird behoben!!!

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Hallo zusammen,


    ich bin euch nach all den vielen Jahren auch weiterhin sehr dankbar, dass ihr mein kleines Treiben hier mit dem Kauf von PPT unterstützt: denn ohne geht's eben nicht ... und für Dein Vertrauen in dieses Projekt und damit auch in mich sage ich auch zu gern Danke!


    Kürzlich schrieb ich, dass ich einen echten Marathon im Job hinter mich brachte - eine Deadline trotz aller Widrigkeiten 4 Minuten vor erreichen doch noch erfüllt. Dass ich wie Gollum nach seinem Ring suchend gerade aussehe, muss ich ja nur beiläufig erwähnen. :zombie:


    Hierdurch kommt mein Game aber auch zu kurz - das schrieb ich in den v3-Thread. Das bedeutet auch, dass administrative Dinge läääänger dauern als sonst - und manchmal habt ihr auch viel Geduld nötig (aber das liegt nicht an Bequemlichkeit auf meiner Seite).


    So ... warum schreibe ich das hier? Weil ich Erinnerung an PPT-Gutschriften bekam. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Bislang bekam immer jeder seine Bestellung per Gutschrift! Wer Paypal nutzt, bekommt die auch sofort und muss gar nicht auf mich warten. Bei Verzögerungen meinerseits (und das kann ich sehr gewissenhaft einschätzen), packe ich immer was oben drauf - mind. die Dauer des Verzugs.


    Kurzum: Ich weiß, dass ich in Verzug war ... und jetzt sind alle Gutschriften verteilt.


    Vielen Dank für die Geduld und es kann nur wieder besser werden.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • PPT Problem auf meiner Seite

    Lieferengpass aus Asien ... nein, Spaß beiseite. Ich habe irrtümlich wohl Doppelgutschriften durchgeführt. Es kann sein, dass jetzt jemand ...


    a) noch nix hat (bitte melden!)

    b) doppelt bekommen hat (dürft ihr behalten)

    c) nie was kauft (schade eigentlich für so ein kleines Projekt)


    Ich muss erst meine Buchhaltung komplett zerlegen und abgleichen - örks! -, bevor ich manuelle Buchungen wieder durchführe.


    Spätestens am WE ist das überarbeitet.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Gutschrift verzögert (nur Bank)

    ... ich habe eine offen von gestern und eine von heute - sollte i. L. d. startenden Samstages bei euch verbucht werden. Ich muss dringend ins Bett wegen superlanger-endloser-heftig-gefühlter Arbeitswoche.


    EDIT: Korrektur --- vom 14. ist auch noch eine da!!! (Summe damit: 3)

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Moin Jungs und Mädels,
    Kommt es mir nur so vor oder ist das ein Pay to Win Spiel?
    30000 Zuschauer ohne zu bezahlen ist doch Schei...!

  • Ist wirklich kein Pay-to-Win Spiel. Ich habe keine PPT und bin letzte Saison trotzdem Pokalsieger geworden.


    Klar hast du Vorteile, wenn du PPT kaufst, aber für irgendwas müssen die ja auch gut sein. Und für den Aufwand, den der Admin hier betreibt und im Alleingang dieses großartige Spiel auf die Beine stellt, sind die Kosten der PPT eigentlich eh zu gering.

  • Ist wirklich kein Pay-to-Win Spiel. Ich habe keine PPT und bin letzte Saison trotzdem Pokalsieger geworden.


    Klar hast du Vorteile, wenn du PPT kaufst, aber für irgendwas müssen die ja auch gut sein. Und für den Aufwand, den der Admin hier betreibt und im Alleingang dieses großartige Spiel auf die Beine stellt, sind die Kosten der PPT eigentlich eh zu gering.


  • Moin Jungs und Mädels,
    Kommt es mir nur so vor oder ist das ein Pay to Win Spiel?
    30000 Zuschauer ohne zu bezahlen ist doch Schei...!

    In Italien ist Schnee-Weiß Mailand auch mit einem 30.000 Stadion Meister geworden. :thumbsup:

    Schau mal auf seine Mannschaft, da siehst du auch, das er einen ordentlichen Kader hergestellt hat.

  • Kommt es mir nur so vor oder ist das ein Pay to Win Spiel?
    30000 Zuschauer ohne zu bezahlen ist doch Schei...!

    Dann müsstest Du, mein lieber Hektik, zunächst begreifen, was "pay-to-win" als Begriff meint. Denn Zuschauer haben da gar nichts mit zu tun. Reduziert es den Zeitaufwand beim Bauen? Nö. Tauschen gegen Echtgeld für Vorteile im Spiel? Nö. Tauschen von PPT für Vorteile bei der Auswertung? Niemals. Hier geht es nur um den Betrieb - sowohl in Deinem Club als auch von meinem Produkt. Wenn keine PPT-Käufe stattfinden, ist dieses Projekt beendet. Ich weiß, dass es genügend Nassauer im Internet gibt und die dann gern direkt so einen Schuss feuern müssen – dafür mache ich das hier schon lange genug. Und nein, eine Änderung wirst Du damit nicht herbeiführen – für die aktuelle Version sowieso nicht mehr. Und jetzt wird's super: ...


    Ich empfehle Dir eine vollumfassende Studie (!; aufgrund der Länge des Threads leider so zu bezeichnen) des v3-Threads (zu finden unter Verbesserungswünsche & Meckerkasten hier im Forum). Dort wirst Du dann bspw. auch finden, dass Nutzungs- und Baufreigaben beim Stadion entfallen – für alle. Dann kann auch der Nassauer sein Stadion auf 120.000 ausbauen. Wo steckt also der vorgeworfene "pay-to-win"-Gedanke dann?


    Meine Bitte: nicht immer sofort mit Kacke werfen, wenn man noch gar nicht so weiß, wie der Hase hier flitzt. Und solange Du mir nicht beweist, dass die Arbeit, der Du nachgehst, nicht entlohnt wird (Du also kein Geld bekommst) ... nun ... warum sollte ich als Anbieter auf eine Bezahlung zum Deckeln der Fixkosten verzichten? Hier gibt es keine Werbung, ihr habt eine sehr sichere Privatsphäre, ich praktiziere DSGVO, ihr habt direkten Kontakt zu mir als Entwickler (früher sogar 24/7 - kannst gern nachfragen), v3 kommt mit vielerlei Überarbeitungen (viele Wünsche aus der Community; bspw. Trainingsgruppen) usw. – und das für rund 7 Cent am Tag, würdest Du PPT kaufen.


    Ich freue mich auf ein konstruktives Gespräch, Hektik.



    EDIT: In v3 entfällt zukünftig der Nachtabzug eines PPT (das Bereitstellungsentgelt für PPT-Besitzer und die Features dahinter).


    Und um es im Thema zu halten: die drei angesprochenen Gutschriften sind - mit Aufschlag aufgrund Wartezeit - verteilt. Danke für die Geduld.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Moin Jungs und Mädels,
    Kommt es mir nur so vor oder ist das ein Pay to Win Spiel?
    30000 Zuschauer ohne zu bezahlen ist doch Schei...!

    Hektik, das was Du hier von Dir gibst ist doch wirklich Schei...

    Als unwissender Neuling, ohne Dich im Detail über fxxl informiert zu haben, haust Du hier solche (siehe Zitat) Ungeheuerlichkeiten raus. Du hättest, bei entsprechender Mühe und Lesebereitschaft, hier im Forum die Möglichkeit gehabt, Deine "Bedenken" zu zerstreuen. Du kompromittierst mit Deiner Mutmaßung eines Pay to Win Spiels nicht nur die übrigen User, die teilweise seit vielen Jahren dabei sind, sondern vor allen Dingen auch den admin, der sich hier den A.... aufreißt, uns Usern spannende und kurzweilige Unterhaltung für ganz kleines Geld zu bieten.
    Mein Rat an Dich: erst informieren, dann insistieren.

  • Hallo,

    zu allererst die Fakten:

    Ich spiele von Anfang an ohne PPT um zu testen wie stark der Einfluß von PPT auf das Spiel ist.

    Der Einfluß ist (reine Privatmeinung) nicht maßgebend für 3.und 4. Liga. Für 2. und 1. Liga kann ich noch kein Urteil fällen, da ich dort noch nicht gespielt habe.

    Grundsätzlich wird aber nur der Finanzanteil bei entsprechenden Stadioninvestitionen erhöht.

    Erleichterungen durch PPT sind als Vorteil aber nicht Spiel oder Ergebnis beeinflußend.

    Wer also einen soliden Fußball-Manager -mit Betonung auf Manager- ohne Geld spielen will ist hier hervorragend bedient.

    PPT:

    Natürlich muß der Aufwand durch unseren Spieleentwickler auch berücksichtigt werden und auch ich werde in naher Zukunft dort meinen Beitrag zum Spiel leisten. Alle die dies jetzt schon mit PPT leisten gilt mein persönlicher Dank, denn sie ermöglichen mir ein

    Spielerlebnis der besonderen Güte.

    sportliche Grüße

    PSMAN

    Edited once, last by PSMAN ().