[Privatleben] Lässt sich nicht erhöhen?!

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem:
    Der Wert Privatleben liegt bei einem meiner LV nur knapp über 50.


    Nun habe ich diesem Spieler schon mindestens 3 Tage trainingsfrei
    gegeben, und trotzdem geht der Wert nicht wieder nach oben.


    Was läuft da falsch? ?(


    Wer weiß Rat?

  • Tut mir leid, dass ich Kategorisierung und Betreff bei Postings nicht beachtet habe.
    Das wird mir nächstes Mal nicht mehr passieren, versprochen.


    Zum Thema: Hab das Gefühl, der Link hilft mir auch nicht so
    richtig weiter. Schwerpunkt scheint da die Tagesform zu sein.
    PL spielt ein untergeordnete Rolle.

  • Buchst du regelmäßig Events? Das hilft bei mir. Der niedrigste PL-Wert bei mir derzeit 92! Und trainingsfrei habe ich noch nie gegeben (außer als der 2. Co-Trainer auf Lehrgang war).

  • Events haben bei mir nix gebracht außer Spesen. Ich habe konsequent über 1 Woche hochwertige Events gebucht - nix kam rüber.
    Bei "trainingsfrei" geht das PL inzwischen auch nach unten, schickt man den Kerl wieder auf den Platz, dann klettert es. Gemäääächlich, aber es klettert.


    Wie meine Sognatur sagt - ich hab keinen Reim drauf.
    Andere sicher schon...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du mir freigeben würdest und ich hätte Zeit für Privatleben, würde der Wert wohl auch eher runter gehen. Heißt: Es gibt keinen goldenen Schlüssel, der für alle Spieler greift. Du kannst als Manager das Beste probieren, aber hast keinen Erfolgsgaranten. Bei der Bundeswehr nannten wir sowas: "Leben in der Lage". :D

  • Ich habe bei 4 Mannschaften einen Durchschnitt von bestimmt 98. Bei mir liegt das am dosierten und ausgewogenen Training. So als Tipp. Trainingsfrei bekommt bei mir niemand. Die sollen was tun für ihr Geld. Hatte auch in der Beziehung noch nie Probleme. Auch die Tagesform habe ich so zu 75% pro Mannschaft im Griff. Hat mich aber Zeit und Nerven gekostet das herauszufinden. Da fühle ich mit dir. :D Events mache ich auch, aber eher wegen der Stimmung. ;)

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Events gehen nicht, da immer ein bereits gebuchtes Event angezeigt wird.
    Und ich habe keine TL'er gebucht.
    Und nach 6 Events, die ich früher einmal buchen konnte, hat sich in Sache Stimmung rein gar nichts verändert.

  • Trainingsfrei gebe ich auch nicht, da sich der Wert de PL dadurch nicht wirklich erhöht.
    Im Gegenteil: Das PL geht dadurch strikt runter.

  • Bei mir wurde die letzten 2 Tage immer bereits gebucht angezeigt.
    Heute gehts mal wieder.

  • Zu dem Von Body geschilderten Event-Problem hatte ich bereits einmal etwas geschrieben und Chef hat dieses als erledigt gemeldet - [Event] Buchung wird Sonntags gelöscht

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Technische Probleme liegen bei Events nicht vor.

    So sieht es aus. Ich muss mich da auch kräftig auf die Log-Files verlassen.


    Ich habe mir Paintball gebucht ... für heute. Sollen wir wetten? ;)

  • Klick auf Event - und man sieht ein positives Ergebnis??? Das wär ja "Klick-it-ich-hab´s"! :lol:
    Da werf ich doch mal in die Diskussionsrunde, dass das nicht unbedingt Murphys Gesetzen (oder waren es die von Sascha?) folgt? :phat:

    • Offizieller Beitrag

    Klick auf Event - und man sieht ein positives Ergebnis???

    Nö. Aber Klick, gebucht und seht her - es geht um 23 Uhr auch wieder (weil stattgefunden). Ob aber Blümchenpflücken mit dem Chef-Trainer jedem Spieler gefällt ... naja ... Geschmäcker, nicht wahr?! :D

  • Events?
    Schöne Idee, doch wie soll ich mir die bitte leisten?
    Mein Club ist ein armer Vorstadt Club und hat kein
    dickes Bankkonto mit zweistelligen Mio Beträgen.


    Der Lösungsansatz muss auch realisierbar sein.
    Das einzige Event, dass ich mir für die Truppe leisten kann ist Kino.
    Aber selbst das kostet ja schon 25.000 EUR pro Spieler.
    Das sind verdammt teure Kinokarten, Freunde.


    Mittlerweile ist der PL Wert des betreffenden Spielers auch schon
    wieder auf 80 geklettert.
    Und das ohne Event.


    Die Gesamtstimmung im Team ist momentan okay und das
    verstehe ich überhaupt nicht. Die war durchgehend auf schwierig
    und Events die ich weit in der Vergangenheit ausprobiert habe, brachten nichts ein.
    Sehr merkwürdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht () aus folgendem Grund: aktuellen Ist Zustand des betreffenden spielers nicht erwähnt ( PL Wert)

  • Kino kostet 25 EUR pro Person, erbibt bei einem Kader von z.B. 26 Spielern 650 EUR Gesamtkosten. Wie kommst Du denn auf 25.000 EUR, dazu bräuchtest Du 1000 Spieler im Kader?!

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • oh Entschuldigung, mein Fehler.


    das habe ich wohl zu flüchtig gelesen.


    25.000 pro Person wäre auch totaler Unsinn


    Sorry

  • Und schau Dir mal Dein Training genauer an und denk auch mal dran, dass es Trainingsmöglichkeiten (=Einheiten) gibt, mehr Freude machen als andere..... 8):thinking:

  • Und schau Dir mal Dein Training genauer an und denk auch mal dran, dass es Trainingsmöglichkeiten (=Einheiten) gibt, mehr Freude machen als andere..... 8):thinking:

    Genau Zirkeltraining, Kondition brutal, Sprinttraining finden die Spieler geil :rofl:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Hallo an alle,


    ich habe in meinem Team ein Sorgenkind in punkto Privatleben.

    Spielerakte Fees-Mc Cue


    Wie kann ich seinen PL Wert steigern?

    Events? Trainingsfrei?

    Bin für Tipps dankbar.


    CM: Beitrag verschoben, da zuvor im falschenThread.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopi ()