[Kaufinteresse] System Meldung Falsch?

  • Kaufinteresse: Sega Eendracht Amsterdam, Oberliga A (NED)

    Das Team hat Kaufinteresse an Deinem 17jährigen Spieler Addo Aalbers. Für seine aktuelle Stärke von 5,41 bietet man Dir 5.000.000 EUR. Um Verhandlungen aufzunehmen oder abzulehnen, begib Dich in den Transfermarkt ...



    Sascha Arbeit für dich,nicht das Langeweile bei dir aufkommt ?

    ..die 5 Millionen würden mir schon sehr gut tun ?

    Aber leider geht es nur um 500000,-€...?

    Dies ist ja eine durchs System generierte Nachricht....die daher als falsch eingeschätzt wird.

  • Wahrscheinlich hat der Interessent sein Gebot aktualisiert, dann bekommst du keine weitere Nachricht.

    Ich hatte heute bspw. auch eine Nachricht bezüglich Kaufinteresse in der Mailbox, gehe auf den TRFM und siehe da - kein Angebot! Hat der Käufer inzwischen zurück gezogen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Frank, und es ist exakt so, wie mein Vorredner schreibt: modifiziert. Das kann der Angebotabgebende nämlich. Denn ich fasse die Zahlen nicht an - übernehme diese 1:1 in die Message und setze nur Punkte dazwischen (zwecks Lesbarkeit). ;)

  • Na ok...habe darüber auch schon nachgedacht,

    nur es hat mich verwundert,keine neue Nachricht über die Abänderung erhalten zu haben.

    Dann dank ich euch für die Aufklärung....lg

    • Offizieller Beitrag

    Hi erneut,


    es gibt keine Änderungsmeldung aus dem System, dass was gemacht, geschrieben, geändert oder so wird. Es wird nur darüber informiert, dass ein neuer Eintrag in Deinen Transferbemühungen vorliegt und welche Start-Optionen gesetzt wurden.


    Der Rest obliegt den beteiligten Managern. ;)


    Grüße.