[Stadion] Ausbau möglich ohne Baufreigabe

  • Hallo,


    ich habe im laufe der laufenden saison mein stadion auf 46.000 plätze ausgebaut und nun gerade

    festgestellt, dass ich ja "eigentlich" nur eine bau- und auch eine nutzungsfreigabe für 45.000 plätze

    gebucht habe. Sollte dies nicht einen weiter gehenden ausbau unterbinden?

    :hmm:

  • Nein.

    Du kannst bauen bis 120.000.


    Wie viele Plätze du davon nutzen möchtest liegt dann am Ende bei dir. Die Genehmigung dafür holst du dir mit PPT entsprechend.

  • Nee nee, fofcom. Wenn er nur eine BAUfreigabe bis 45.000 hat, kann er definitiv nicht bis 120.000 ausbauen ;-)))


    Joe wundert sich, weil er 46.000 Plätze bauen konnte, aber nur für 45.000 ne Baufreigabe hat. Dieses "Problem" ist der SPL seit Jahren bekannt, wurde aber (wohl wegen des programmiertechnischen Aufwandes) beibehalten.

  • Achso.

    Ich dachte, dass er nur seine Nutzungsfreigabe meinte.