[Reklamieren] welche Effekte?

  • Was Reklamieren sit sollte ja allen Klar sein,
    Aber welche effekte hat es im Spiel? Ich habe noch nie gesehen das fürs Reklamieren eine gelbe karte oder öhnliches verhöngt wurde, ich sehe keine nachteile dieser taktik , welche positiven effekte gibt es denn? nach meinen Aktuellen Wissens/glaubens stand hat das aktivieren keine Nachteile

  • Danke Body, aber da steht nix von reklamieren. Des wird wohl der Grund gewesen sein , dass ich unter dem Begriff nichts gefunden habe.

  • Nun, ich hoffte damit eher auf eine Einmischung von oben... :rolleyes:
    Ist nämlich wirklich nicht ganz klar, welche Taktikeinstellungen aktuell tatsächlich aktiv sind.


    [i]*tschirrrp[/i :bodycheck:

  • Dann hoffe ich mal mit... :)

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Ich meine Feuer frei und offensive Abwehr gehen zur Zeit lediglich

  • Frage an den Vatikan:
    Viele glauben, keiner weiß,
    was am Ende raus kommt ist meist...


    Oh Erlöser dieses Spieles...erleuchte uns






    Abba eiszaggig! :spiteful:

  • Ja, fast zwei Jahre her....Andererseits wurde auch nichts angekündigt, dass sich etwas daran ändern würde. Scheint, vielleicht aus diesem Grund, eventuell als überflüssige Frage angesehen zu werden.
    Wenn ich das nun so betrachte, dann gehört Reklamieren aber zu den aktivierten Punkten. Es steht ja nicht "offline" dran. :hmm:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Wie da steht greift Reklamieren bei Schwalben. Schwalben sind offline. Ergo besitzt Reklamieren im Moment auch weniger Bedeutung.

    1_8107.png5_5.png


    Nationaltrainer Bulgariens! Immer ran mit FS Einladungen! :)

  • Kann man sich so hindrehen, haste auch wieder recht.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    • Offizieller Beitrag

    Ja, fast zwei Jahre her....Andererseits wurde auch nichts angekündigt, dass sich etwas daran ändern würde.

    Im Moment bin ich verwirrt - ernsthaft. Ja, der aktuelle Kern ist wirklich schon einen Tag älter - aber hat sich in der Entwicklung (ja, KERN!) mehr getan als es hier wieder anerkannt wird. Das ist schade und wirft ein ganz falsches Bild.


    Auch ist angekündigt, dass eigentlich der Kern seit Mitte des Monats mit Attacke bearbeitet werden sollte ... wo? Ankündigungen ... und auch sprach ich schon davon, dass viele dann noch mehr Tischplatte beißen werden, wenn man "mit der stärkeren Mannschaft" ausgekontert wird und man dann 0:1 wieder verliert. Während für einige "normal im Fußball", sind hier einige mit einem Anspruch unterwegs, der mich regelmäßig umhaut ...


    Leider kann ich meinen Fahrplan nicht immer so schön linear einhalten, wie einige ihr Leben wohl im Griff haben. Solltest Du jetzt ein Fragezeichen auf der Stirn haben und denken, "hm, hab ich doch auch nicht?!" dann sind wir schon zu zweit. Ich mache, ich tue ... und alles, was ich je versprochen und in Aussicht gestellt habe, kam bzw. wird auch weiterhin kommen. Einflüsse von außen (bspw. Entwicklung Mobilgerät-Sektor, Fehlunterstützung usw.) war bei Grundsteinlegung nie ein Thema - aber jetzt muss ich es berücksichtigen (30 % Mobilgerätnutzer sind nämlich nicht mehr zu ignorieren).


    Mir ist bewusst, dass "Kern" essentiell ist - sprecht mir das auch nicht ab, dass ich das selbst weiß.


    Sprecht aber auch nicht ab, was sich in den besagten fast zwei Jahren getan hat - unabhängig vom Kern - und was letztendlich alles als "pro community" (Wünsche, Anregungen etc.) gebracht wurde.


    Im übrigen verursacht so ein Thread bei mir eher einen üblen Nachgeschmack, da es wie "Druck aufbauen" aussieht. Wie ich Frank aber bspw. schon einmal im Forum schrieb: Meine Motivation für mein Projekt ist beispiellos ungebrochen und ich muss nicht auf diese Weise "motiviert" werden ...


    Wann geht's also mit dem Kern weiter? Lasst mich jetzt erstmal die Spielerakte für das Mobilgerät überarbeiten ... und dann gibt es noch ein paar weitere Baustellen (nennt sich ToDo Zettel) - und schon ist die Linearität, die manch einer wohl meint zu haben, dahin.


    ...



    Telefoniert ... die nächsten Probleme direkt vor der Brust ... schöne WE euch dann mal.

  • Damit meine ich die Einstellung "Taktik" - "sonstiges..." Nichts anderes!


    Wurde irgendwo, Ankündigungen eingeschlossen, darauf hingewiesen, dass sich an den nun hinlänglich beschriebenen Einstellungsmöglichkeiten (in diesem Bereich der Taktik!) etwas geändert hat, seit diesem, von Snoopi, verlinktem Tread?


    Um nichts anderes geht es hier. Was mich betrifft, ich weiß Deine Arbeit hier sehr wohl zu schätzen und bin auch dankbar dafür, dass es die Möglichkeit gibt, an so einem tollen Spiel teilzunehmen.


    Aber man wird sich ja wohl mal Fragen zu gewissen Dingen stellen dürfen, ohne das es gleich so rüber kommt, als wolle man hier Druck aufbauen.


    Klar, auf eine Antwort wurde "gedrängt". Die steht aber irgendwie immer noch im Raum.

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

    Einmal editiert, zuletzt von Horst-Sergio Hoeness ()

  • Sorry :connie_08:

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt