PPT ist verteilt.
Dass die Mitteilung am 21.08. (!) nicht erfolgte, lag an der Schreibweise "FXXl", worauf hin die erwähnte Automation nicht zündet.
PPT ist verteilt.
Dass die Mitteilung am 21.08. (!) nicht erfolgte, lag an der Schreibweise "FXXl", worauf hin die erwähnte Automation nicht zündet.
Danke Dir. Bei den Devils ist PPT drauf. Und danke für die 10 Extra PPT.
Das mit dem Verwendungszweck habe ich auch auf meinem Kontoauszug gesehen, dass da leider nicht FXXL, sondern FXXI von der Bank ins System eingegeben wurde. Ich hatte ne SEPA Überweisung eingeworfen und da den Verwendungszweck groß in Blockschrift eingetragen. Zudem habe ich Blödmann den Punkt vergessen nach dem k.
Bei den PPT für Salono steht der Verwendungszweck in Kleinbuchstaben dort. Mal schauen, ob das hinhaut.
Generell sollte ich solche Überweisungen besser selbst am Terminal machen. Wenn ich da dann den Verwendungszweck in Großbuchstaben hinschreibe, klappt dann die Automation?
Also zunächst mach Dir da nicht so einen Kopf und Aufwand: Du hattest alles richtig gemacht, da man bei mir problemlos nachhaken kann, wo eine Gutschrift bleibt.
Ein Extra packe ich eh immer oben drauf: Differenztage.
Dass handgeschriebene SEPA mal in der Folge anders aussehen, ist nicht neu. Darum: Hab vielen Dank - ich glaube aber, dass wir so weitermachen wie bisher.
Ok, danke für die Info.
Und nochmal Danke, dass Du dich so rasch drum gekümmert hast nach meiner Anfrage.
Ja SEPA Überweiungen können etwas tricky sein. Grundsätzlich klappt das jedoch recht gut.
Ich denke auch, dass ich weiter so verfahren kann.
Moin,
ich hatte das Projekt am 27.09 per Überweisung "unterstützt" ;-) Wann kann ich mir der Gutschrift rechnen?
Beste Grüße
Hi, ich habe heute den freien Tag (aka Feiertag) genossen und mal "gar nichts" gemacht. Ab morgen ... (ich habe Brückentaaaag - wohooo!).
hallo, habe am 15.10.19 PPT erworben und warte bis dato noch auf eine gutschrift dieser PPT. Wann kann ich damit rechnen?
Sollte da sein ... danke für Deine Geduld.
Alles anzeigenZum Thema PPT-Kauf noch einen Hinweis:
Ich kaufe immer PPT per PayPal-schnell, bequem und einfach. Ich habe allerdings schon seit dem ersten Kauf das Problem, dass ich nach dem bestätigten Kauf nicht wieder zurück ins Spiel geführt werde.
Ich muss also nach erfolgter Bezahlung und Bestätigung an der Stelle "Zurück zum Händler" PayPal beenden und mich anschließend wieder ins Spiel einloggen. Da ich aber vor dem Kauf eingeloggt war, kommt erst mal das Teufelchen und ich muss mich erneut wieder einloggen. Dann sehe ich im Briefkasten und anhand der PPT-Anzahl, dass die Gutschrift erfolgt ist.
Bei "Zurück zum Händler" bin ich von anderen Kaufabwicklungen gewohnt, dass ich auf die Seite zurückgeführt werde, auf der ich den Kauf initiiert habe.
Problem besteht leider weiterhin.
ok- danke
Problem besteht leider weiterhin.
Das mag sein, da ich meinerseits nichts ändern konnte.
Ich habe eine offene PPT Gutschrift - kommt am Abend!
EDIT: erledigt.
Immer wieder werden bei mir die PPT nicht gebucht.
Am 18.11.2019 habe ich eine Direktüberweisung per Bank gemacht, bis heute ist noch immer keinen Gutschrift erfolgt.
So erging es mir leider schon des öfteren, obwohl es auf der Seite für PPT heißt, dass die Überweisung sofort bzw. zeitnah gebucht wird.
Woran liegt es?
Mit sportlichem Gruß
Siggi
3.Liga, Pauli
CM: Verschoben, da für dieses Thema bereits ein Thread existiert.
???
Ich will ja nix sagen, aber heute ist doch erst der 22.11?!
Je nach Uhrzeit deiner Überweisung wird die SPL dies am 19.11 oder 20.11 erst auf dem Konto als eintreffende Buchung sehen.
Da nach 2-3 Tagen über späte Buchung fragen finde ich eher etwas ungeduldig. Woran liegt das?
Tipp meinerseits--PayPal...sofortige Gutschrift...
Ganz ruhig, Leutz ... er hat doch nur gefragt. Klare Antwort: an mir, denn ich komme nicht dazu, schneller zu reagieren. Morgen ist WE ... ich gehe jetzt ins Bett, schlafe aus und morgen ist hier dann wieder xxl – inkl. Buchungen etc. Danke für Deine Geduld (mit mir).
So habe mich wieder eingedeckt mit PPT... per PayPal..geil wie einfach das geht...
Sind doch erst drei Tage.
Auszug aus dem Powerplay-Bereich für Banküberweisungen:
ZitatBeachte, dass es durchaus zu Wartezeiten während des Transfers kommen kann - zwei bis fünf Werktage sind denkbar! Kontobewegungen werden täglich mehrfach kontrolliert, um eine schnelle Auslieferung zu gewährleisten. Die Gutschrift erfolgt direkt mit Kenntnisnahme eines Zahlungseinganges.
Hinzu kommt, dass ich seit Montag (hatte ich hier im Forum erwähnt) eine Systemumstellung hier in der Firma vornehme und maximal zum Pennen daheim bin. Ich versuche am Abend Gutschriften zu verteilen, allerdings ist dies deutlich "unter Vorbehalt".
EDIT: Hier in der Früh erwähnt, dass es derzeit rund geht ...
Habe am Montag 23.03.2020, eine Überweisung gemacht, aber bis heute keine PPT bekommen, dauert das noch länger???
Leo1959,
zuerst Dein Genöle über fxxl vor einigen Wochen, was zu einer kurzfristigen Forumsperre führte, jetzt Deine Ungeduld bezüglich einer PPT Gutschrift.
Bist Du auch im richtigen Leben so?
Wir alle, die fxxl mit Begeisterung spielen und diejenigen, die sich im Forum austauschen, haben doch ein gemeinsames Interesse, nämlich kurzweilige Unterhaltung und Spaß zu finden.
Es liegt mir fern, Dir Ratschläge zu erteilen, jedoch möchte ich Dir sagen, dass Du durch die Art und Weise Deiner "Konversation" Gefahr läufst, bei Deinen Mitspielern eine Antipathie zu wecken. Wäre doch schade, oder?
Alle Gutschriften erfolgt - allen Einkäufern sowohl für den Erwerb wie auch die Geduld: vielen Dank.
Hallo Sascha,
wollte nur mal kurz wegen meiner PPT-Gutschrift nachfragen
Überweisung erfolgte am 04.05. mit Verwendungszweck fxxl9k.204
Bitte um Durchsicht der Zahlungseingänge
Danke im Voraus
Schöne Grüße
Robert
Hi Robert,
ich habe mit Sicherheit offene Buchungen; die sind auch nicht durchgerutscht o. ä. Mein Rechner ist seit einigen Tagen abends schlichtweg aus (weil ich buchstäblich die Ruhe brauche). Spätestens morgen Abend habe ich aber alles auf Stand gebracht.
Danke für Deine Geduld!!!
Hallo Sascha,
Kein Problem
eilt nicht, noch befinden sich ein paar PPT als Reserve im Tresor
Schöne Grüße
Robert
Alles jetzt gerade verteilt - plus Boni ... vielen Dank!!!
Bedingt durch die Problematik mit dem Arbeitsspeicher kam ich jetzt dazu auch wieder Gutschriften zu verteilen - danke für die Geduld, ihr seid alle versorgt. ;)
Gestern, 15.6.20 PPT geordert, heute 16.6.20 die Gutschrift.
Das ging richtig schnell!
Wollte ich auf jeden Fall mal lobend erwähnen.
Zwei Buchungen kamen noch gestern ... die kommen am Abend - hab gedacht, dass Du schon wieder verzögert beliefert wirst.
Hi zusammen, bekommt noch irgendwer Powerplay seitens Bank? Ich bekomme gerade ziemlich alle Mails doppelt rein und das macht die Verwaltung gerade ziemlich ätzend (Furz quer bei IMAP?).
@Meistermacher Dir wollte ich erst die Ohren lang ziehen, wie oft Du nach Trikots fragen wolltest, bis ich merkte, dass das Problem an meinem Client liegt. :D
Hier soll keiner auf PPT unnötig lang warten müssen ... bitte einfach hier in den Thread, wer noch Anspruch gegen mich hat! Versuche das dann am Abend zu lösen/zu buchen.
Danke euch.
SteelWheel: Deinen Kommentar mit "Dir wollte ich erst die Ohren lang ziehen" kannst du dir sparen. So kannst du vielleicht mit deinen Kindern oder anderen herumspringen, aber bitte nicht mit mir. Du solltest deine Umgangsformen und deine oft etwas bissigen Kommentaren für dich behalten.
Danke dir.