[Bank] Handel mit Kryptowährung

  • Guten Tag Sascha,


    ok, mein Thema gehört hier nicht her, wenn ich es trotzdem hier poste, liegt es an meiner Unwissenheit einen neues Thema anzulegen.


    Also: ich Bereich des Kryptohandels versuche ich, den Wert "Gnosis" zu kaufen, scheitere jedoch an der Meldung "Sub-Zero sieht, was Du tust ... lass es!". Was tue ich, was ich nicht darf?


    Hast Du eine Antwort?


  • ok, mein Thema gehört hier nicht her, wenn ich es trotzdem hier poste, liegt es an meiner Unwissenheit einen neues Thema anzulegen.

    Hi Henk,


    ich heiße zwar nicht Sascha, habe aber einen separaten Thread für dein Anliegen eröffnet.


    Ein neues Thema zu eröffnen ist nicht schwer. Einfach in den entsprechenden Themenbereich gehen. Auf "+ Neues Thema" unterhalb der Bezeichnung des Themenbereichs klicken. Titel und Nachricht eingeben, absenden, fertig.

    banner.jpg zipfel.png zipfel.png zipfel.png


    CF London United ★ FC Mountain Devils Lausanne

  • Hallo Snoopi,


    ich danke Dir für den Hinweis zur Errichtung eines neuen Themas.

    Versprochen, jetzt merke ich mir die Vorgehensweise und werde Dich, zumindest was "Eröffnung eines neuen Themas" angeht, nicht mehr bemühen. Allerdings erlaube ich mir, Dich in Deiner Eigenschaft als Community-Manager, wenn denn vonnöten, weiterhin zu kontakten.

    Beste Güsse ins Ländle.

  • Da scheint mein Sicherheitsdenken enorm zu sein - wir hatten kürzlich Ärger mit den Währungen und es gab Umstellungen bzw. auch Entnahmen. Es kann sein, dass hier nicht nur die Währung angefasst werden müsste ... sondern eben auch das Transferscript - ich schaue nach.


    Danke, Henk.

    Danke, Snoop'.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Hi, das kann ich aktuell noch nicht einschätzen. Ich versuche das Thema verstärkt voran zu bringen. Hab Dank für Deine Geduld.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Servus Sascha, wann kann man wieder mit diesem Bereich rechnen ? Würde gerne die Kyrptowährungen abstoßen damit der Verein wieder Kohle hat für gute Neue Kicker :)

    Moin,


    gibt es hierzu neue Erkenntnisse?


    Beste Grüße

    Philosophie


    Lieber 10 Minuten Maradona (R.I.P.) beim Autowaschen zuschauen als 90 Minuten Pflügler auf dem Fussballplatz.


    (Max Merkel über den ehemaligen Bayern-Verteidiger Hansi Pflügler) Quelle : "Taktik ist keine Pfefferminzsorte!" - Arnd Zeigler, humboldt

  • Hallo Sascha, könnte man eventuell nach SU die Krypto´s wo vorhanden sind abstoßen, damit die Vereine wo Ihr Geld dort geparkt haben wieder etwas damit anfangen können ?


    Liebe Grüße und schöne Feiertage an alle.

  • Hallo Sascha, könnte man eventuell nach SU die Krypto´s wo vorhanden sind abstoßen, damit die Vereine wo Ihr Geld dort geparkt haben wieder etwas damit anfangen können ?


    Liebe Grüße und schöne Feiertage an alle.

    Tja ist halt eine Risikoanlage die Kypto:vain:

    Hätte ich da auch mal investiert, da habe ich gepennt:coffee::totalunzufrieden:

    Aber ich brauche die Kohle nicht, ich mache das durch gutes managen weg:dance:

    Euch allen noch weiterhin schöne Weihnachten!:santa::santa::santa:

    El Perdedor - Primera Divison
    1 FC palim palim - Ligue 1
    SV Wer ist Bremen - 1. Liga

  • Hi, es gab hier vor wenigen Tagen einen Anlauf für Optimierungen: es hat keine 48 Stunden funktioniert und wirft nun abermals Fehler. Wir müssen derzeit weiterhin geduldig sein - ich am aller meisten (Kurse unvollständig, fehlerhafte Übertragung etc.). Im Hintergrund passiert was, aber ich kann es nicht absehen, wann es wieder so stabil wie bei Einführung ist. Und um Fehler zu vermeiden, die eine Bevor- oder Benachteiligung ergeben (es würde eher Letzteres gemeldet werden), kann ich den Bereich nicht wieder öffnen.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!

  • Entschluss: Ich schreibe in wenigen Momenten eine Rückabwicklung. Alle Manager, die noch Kryptowährung haben, erhalten den Gegenwert des Depots vor Stilllegung des Bereiches. Es gilt die darin hinterlegte Anzahl und der sog. Kaufpreisschnitt.


    Da es keine Kontobewegungen hierzu gibt, taucht bei einigen Managern also unerwartet mehr Geld auf dem Konto auf.


    Sorry, es gibt bei Krypto derzeit keine Einigung - der Bereich bleibt weiterhin geschlossen.

    1_1.png


    Amtierender Nationaltrainer der Volksrepublik China.


    „Der kaut doch schon die Bohnen und gießt heißes Wasser lediglich nach!“

    -- Kaffeespenden sind sehr willkommen!